Workshop "Regionales Bauen mit Hanf"

von Jan Paki

Workshop "Regionales Bauen mit Hanf"

Wir freuen uns am 28. Mai ab 13:00 Uhr in Luchdamm 6, 16845 Garz (Temnitztal) unseren ersten Hanfbau-Workshop in diesem Jahr veranstalten zu können. Dieser ist als berufliche Weiterbildung gedacht und richtet sich vor allem an Handwerker, versierte Laien, Planer, Landwirte und regionale Entwicklungsgesellschaften. Für die Teilnahme kann gegen eine Gebühr von 20 Euro eine Bescheinung über eine berufliche Weiterbildung im Umfang von 4h ausgestellt werden In unserem Nutzhanf-Projekt.

Wir freuen uns, dass Dr. Norbert Höpfer vom "Hanfbaukollektiv" mit Vortrag, Baustellenbesichtigung und Praxisteil durch den Nachmittag führen wird. Die Einladung für unsere Veranstaltung am 28. Mai ab 13:00 in Garz (Temnitztal) befindet sich im Anhang und wir freuen uns über rege Teilnahme.

Eine Teilnahmegebühr erheben wir nicht, freuen uns aber über Spenden für unseren Verein.

Zurück

Zurück

Logo Stiftung
LPV Prignitz-Ruppiner Land e.V.
03394 41 99 747
Kirchplatz 12
16909 Wittstock